Logo.jpg

Neuerungen

Album 26.09.10
Turniere 11.09.10
Angebot 11.09.10
Impressum 11.09.10
Über mich 11.09.10

Über mich


Mein Name ist Isabell Lachmund, ich bin 18 Jahre alt und lebe im Saarland. Genauer gesagt im Raum Saarlouis und studieren an der Universität Trier.
Mein größtes Hobby sind neben dem Fotografieren meine Pferde. Sie sind für mich wie meine Besten. Ich arbeite seit meinem 5. Lebensjahr mit Pferden und besitze seit Ostern 2007 auch selbst Pferde.
Ich bin Turnierreiter, und starte zurzeit in Spring- und Dressurprüfungen der Klasse L.  Doch meine Tiere sind keine Sportmaschinen sondern Lebewesen.
Es befinden sich derzeit 2 Pferde in meinem Besitz. Ich werde sie Ihnen kurz bekannt machen, damit Sie wissen warum ich diese Tiere so sehr liebe.

hs_r.jpg
Das hier ist Desperado.
Er ist ein Westfalenwallach und 9 Jahre alt. Er  kam Ostern 2007 in meinen Besitz, als ich ihn vom Ausbildungsstall Scholz in Warendorf bekam. Er ist zwar ein braves und unerschrockenes Pferd, aber dennoch temperamentvoll.  Als ich ihn bekam war er gerade 2 Monate unterm Sattel und beherrschte die 3 GGA. Ich begann mit ihm zu arbeiten und hatte jetzt ein Springpferd mit viel Potenzial das auch in der Dressur gut läuft. Desperado ist umgänglich, verträglich mit anderen Pferden und Tieren, brav im Umgang, Schmiede und verladefromm.

 
_DSC03283.jpg

Als nächstes möchte ich ihnen Atlanta vorstellen.
Ich besitze Atlanta jetzt seit April 2008. In der Zeit in der wir sie besitzen hat sie sich immer als lieb und treu erwiesen. Sie ist geländetauglich und hat sich auch im Sport erwiesen: Ein kleines Springtalent. Atlanta überzeugt aufgrund ihres Wesen, ihrer Tauglichkeit auch für unerfahrene Reiter und ihrer Charakterstärke. Ja eindeutig sie ist ein richtiges Charakterpferd, eine zickige Stute, ein verschmuster Freund und ein treuer Partner im Reitsport.