Logo.jpg

Neuerungen

Album 26.09.10
Turniere 11.09.10
Angebot 11.09.10
Impressum 11.09.10
Über mich 11.09.10

Angebot

shooting.jpg

Shootings

Es besteht die Möglichkeit, das ich dein Pferd (oder natürlich auch dich, dein Tier, etc.) kostenfrei fotografiere. Eine Voraussetzung wäre allerdings das du dich im Saarlouiser Raum und Umgebung befindest. Auch solltest du von der Termienplanung her recht flexibel sein, da das Wetter mitspielen muss. Ausserdem ist es hilfreich das alles für das Shooting vorbereitet ist, das heißt, Pferd, Ausrüstung, etc. geputzt, sodass wir umgehend beginnen können.

Die Bilder die während des Shootings entstehen sind noch vor Ort einsehbar und werden dir dann innerhalb einer Woche entweder über icq oder auf einer CD/DVD per Post zugeschickt. Wenn du am Tag des Shootings einen USB-Stick mitbringst, können die Bilder auch auf diesem, per Post, zugeschickt werden.

Im Shooting-Paket sind enthalten:
- die während dem Shooting entstandenen Bilder (vom Reiten, freilaufend, Portrait, Standaufnahmen, Detailaufnahmen, evtl Kunststücke...)
- auf Wunsch Collagen: zur Auswahl stehen Boxenschilder oder Collagen (mit und ohne Schriftzug (Bsp finden sich weiter unten))

Mit dem Auftrag für ein von mir durchgeführtes Shooting, stehen die dabei entstandenen Bilder automatisch unter meinem Copyright und es steht mir frei sie auf dieser Homepage zu veröffentlichen. Auf Wunsch werden sie von dieser Veröffentlichung in Kenntnis gesetzt.

Sollten sie nun Interesse an einem Shooting haben dann melden sie sich doch direkt per E-Mail und sie erhalten innerhalb von kurzer Zeit eine Antwort.
atlanta_c_3.jpg
Collagen

Neben der Fotografie beschäftige ich mich auch mit der Bearbeitung von Bildern und erstelle Collagen.
Hier stelle ich euch diesen Service zur Verfügung.
Mit euren Bildern die ihr mir per eMail oder icq oder über eine Internetseite zukommen lasst oder mit denen, die bei einem Shooting entstanden sind, gestalte ich euch individuelle Collagen von euch und euren Liebsten... .

Wenn du Interesse haben solltest wende dich per Mail an mich und wir besprechen alles weitere.

Hier einige Beispiele:

  • Alpha.jpg
  • atlanta_c_3_1.jpg
  • Atlanta_c_4.jpg
  • bruno.jpg
  • cheyenne.jpg
  • chicco_c2.jpg
  • chicco_mp.jpg
  • Despo_c_1.jpg
  • despo_c_4.jpg
  • despo_c_6.jpg
  • Despo_what_i_want.jpg
  • galilea_c.jpg
  • gay_c_2.jpg
  • laura_geb.jpg
  • madock_c1.jpg
  • ray_man_c.jpg
  • rosario_c1.jpg
  • tina.jpg
  • Madock_c.jpg